Über Fragmenteum

In diesem Blog geht es um Comics. Ich bespreche Neuerscheinungen und ältere Werke. Ich interessiere mich für Comics aller Art: Eigenständige Werke, Autorencomics, sogenannte Graphic Novels, aber auch Superhelden-Comics, Mainstream und Independent, ernsthaft und anspruchsvoll, leicht und heiter. Wichtig ist mir dabei, Comics als eigenständige Kunstform zu betrachen, und ich versuche in meinen Beiträgen herauszustellen, was das Medium besonders macht.

Essays:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s